Liebe Freunde,

das vergangene Jahr haben wir mit Pauken und Trompeten am 30. Dezember 2021 mit Aufnahmen zu zwei Videos und einem Fotoshooting beendet. Diesbezüglich unterstützten uns Kameramann Michael Eder und der Fotograf Markus Weinreich sowie der Tontechniker Erik Dums. Im Anschluss entstanden zwei ganz wundervolle filmische Werke in der Nachbearbeitung durch Lutz Lemke. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, ohne euch hätten wir das nicht in
der kurzen Zeit und in dieser hohen Qualität geschafft!

Die beiden Videos kann man sich nun auch auf YouTube ansehen unter:

"Mechst du gern wissen"

https://youtu.be/K1Uu-wkI-KE

"Geh jetzt endlich"

https://youtu.be/xqmOgBZ5zR0

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure zahlreichen Klicks sowie über euer Feedback!


 (Fotos: Markus Weinreich)


Schon bald ist unsere Teilnahme am PLUG & PLAY in der Ludwig-Thoma-Halle in Dachau, am 5. März 2022, zusammen mit vielen anderen teilnehmenden Bands geplant,
sofern uns die CORONA-Pandemie nicht daran hindert. Mal sehen, ob es in diesem Jahr mit weiteren Konzerten klappt. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Herzlichst eure OBAZDEN


OBAZDA sind;

Willi Lettmair (Leadvocals/Guitar)

Bärbel Kober (Leadvocals, Backing Vocals)

Christian Aicher (Keyboards)

Michael Beck (Leadguitar)

Christoph Baumann (Bass)

Michael Jacken (Drums)


 (SW-Fotos auf dieser Seite: OBAZDA)